Bradley Faircroft, der Bruder von Connor Faircroft, besucht ihn auf St. Marie. Connor, seine Frau Holly und ihr Sohn Jake besitzen einen Golfplatz mit der Inselbewohnerin Desreta als Leiterin. Desreta belauscht einen Streit zwischen Connor und Bradley, und Holly erhält später einen Anruf von Bradley, in dem er zunächst über Connor spricht, dann beginnt er mit Connor zu reden - er bittet ihn, etwas wegzulegen, bevor er offenbar mehrfach geschlagen wird. Holly und Jake eilen nach draußen und finden Bradley mit einem Schlag auf den Kopf vor. Als die Polizei eintrifft, finden sie einen blutigen Golfschläger in Connors verschlossenem Spind. Connor wurde jedoch während des gesamten Telefongesprächs von einer Überwachungskamera gefilmt. Wer hat Bradley Faircroft also tatsächlich getötet und gibt seinem Bruder die Schuld? In der Zwischenzeit fällt es Neville schwer, eine gute Arbeitsbeziehung zu Florence aufrechtzuerhalten, nachdem sie sich darauf geeinigt haben, Freunde zu bleiben, was ihn dazu veranlasst, Naomis Einweisung zu verschieben, und Naomi entdeckt außerdem, dass Marlon ein jugendlicher Straftäter ist. Florence wird auch ausgewählt, um möglicherweise verdeckt an einer Drogenoperation teilzunehmen, um herauszufinden, wer Otis getötet hat.
Death in Paradise ist eine britisch-französische Fernsehserie, die seit 2011 für die BBC und France Télévisions produziert wird. Die Serie ist das Erstlingswerk von Robert Thorogood, der bei einem Drehbuch-Wettbewerb entdeckt wurde. Death in Paradise ist eine Mischung aus Komödie, Drama und Krimi.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Quelldaten: wikipedia.org/wiki/Death_in_Paradise