Florence hat sich erfolgreich in den inneren Kreis von Miranda Priestley (Victoria Ekanoye) eingeschleust, indem sie sich als Celeste ausgibt, die Babysitterin des jungen Mädchens Dolores. Unerwartet organisiert Miranda für sie, "Celeste", Dolores und Mirandas Schwester Karin die Rückkehr nach St. Marie, um einen Mann namens Harley Joseph zu besuchen. Florence wird Zeugin eines Streits zwischen Miranda und Harley und wird in der Nacht durch einen Schuss geweckt, wird aber von Miranda zur Rede gestellt und aufgefordert, wieder ins Bett zu gehen. Am nächsten Tag wird Harley tot aufgefunden, und das Team ist gezwungen, den Fall zu verhören und zu lösen, ohne dabei Florence' Tarnung aufzudecken.
- Letzter Auftritt von DS Florence Cassell (Joséphine Jobert)
Death in Paradise ist eine britisch-französische Fernsehserie, die seit 2011 für die BBC und France Télévisions produziert wird. Die Serie ist das Erstlingswerk von Robert Thorogood, der bei einem Drehbuch-Wettbewerb entdeckt wurde. Death in Paradise ist eine Mischung aus Komödie, Drama und Krimi.
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Quelldaten: wikipedia.org/wiki/Death_in_Paradise